themen
Peter Sellers

Peter Sellers Tja.. man mag ihn oder man hält ihn kaum aus! Was insbesondere für seine musikalischen Eskapaden auf Schellack (78rpm) gilt ,-) Bekannt wurde Peter Sellers bereits in den 50er Jahren mit der legendären Goon-Show, welche mit ihrem anarchistischen Humor die Shows der 50er Jahre revolutionierte. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine Rolle in Blake Edwards Komödie The Party :) Beim The Ladykillers Original aus dem Jahre 1955 spielte er übrigens auch noch mit... Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Peter Sellers und den von ihm benutzten altmodischen Roberts Radio!

DOWN AMONG THE Z MEN-GOONS (DVD)
DOWN AMONG THE Z MEN-GOONS (DVD)
20.- EUR
DR.STRANGELOVE COLLECTOR'S ED. (DVD)
DR.STRANGELOVE COLLECTOR'S ED. (DVD)
25.- EUR
LOLITA (KUBRICK 1962) (DVD)
LOLITA (KUBRICK 1962) (DVD)
16.- EUR


PINK PANTHER MOVIES BOX SET (DVD)
PINK PANTHER MOVIES BOX SET (DVD)
68.- EUR

1 bis 4 von 4 gefundenen Covern

Wir haben noch einige Dutzend
weitere Peter Sellers Filme!




Natürlich gibt es auch einige Plakate zu seinen Filmen:

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche