kuschelecke
presented by KNK

Nach all dem Terror und sonst noch belastenden Alltagssachen... hier nun die ultimative KNK-Kuschelecke! Alles Produkte welche Dir wieder helfen die schöne heile Welt zu rekonstruieren oder einfach nur Dir selber und deinen Freunden vorzugaukeln! ;-) Viel Spass beim Durchstöbern und Zuhause einrichten!

Wizard of Oz The Wizard of Oz
Zur Abwechslung mal Kitsch pur - mit dem hier abgebildeten Foto ist alles klar, hier schmelzen die Herzen, Dorothy bringt sie alle zum Weinen wenn sie Over the Rainbow singt...

Sissy Sissi Filme
Die unvergessliche Romy Schneider in den kitschigen wunderbar farbigen Filmen

The Wizard of Oz Filmplakate
Natürlich dürfen auch weitere kitschige Plakate nicht fehlen: Wizard of Oz, Ich denke oft an Piroschka und wie sie alle hiessen... Viel Spass!

Herr Rossi sucht das Glück: Soundtrack & DVDs
Man kann ihn nicht oft genug nennen! Für alle die ihn noch nicht kennen! Der verträumte Herr Rossi mit seinem treuen Begleiter Gastone :) Unbedingt reinziehen...

DVDs und Blu-Rays
Diverse DVDs und Blu-Rays mit typischen Sonntag Nachmittags-Themen: Dick & Doof, Musicals, Filme über Wildtiere und die guten alten Western und viele weitere

Standups
von Marilyn Monroe, Christina Aguilera, James Dean und vielen weiteren Wonnemotiven!

Blumenketten
Zum gegenseitig wieder aufmuntern und zeigen, dass man sich mag... die wunderbar kitschigen Blumenketten... Pure Love ;-)

Tiki Mugs Tiki Mugs
Die passenden Südsee Becher für den Schlummertrunk zu Zweit! Die kultigen Tiki Krüge im Hawaii Style!

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche