Lampen
Arne Jacobsen

Ein von ihm entworfenes Essbesteck schaffte es bis in die Teller von Stanley Kubricks Kultfilm "2001 - Odyssee im Weltraum" (1968): Die Rede ist von dem dänischen Allroundgenie Arne Jacobsen (1902-1971).

Berühmt machten Jacobsen in Dänemark besonders sein Hauptwerk des Internationalen Stils, das SAS Royal Hotel in Kopenhagen. Diese Lampen wurden von ihm für dieses Hotel kreiert.

Hotel Royal Pendant Lampe  - Acryl - weiss
HOTEL ROYAL PENDANT LAMPE - ACRYL - WEISS
179.- EUR


1 Artikel



Wir haben auch noch weitere Lampen im Angebot. Unter anderem gibt es ein weiteres Kultobjekt wieder in einer Neuauflage: Den Space Projector von Mathmos! Er projiziert Blubber-Gebilde in verschiedenen Farben auf eine Wand. Je nach Positionierung des Projektors ergeben sich Durchmesser der wunderbaren Projektionen von bis zu 2m.

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche